Der Esstisch
Gemeinsam essen, gemeinsam trinken, gemeinsam geniessen.

Bei uns im kulinarischen Kleinod in Berlin-Halensee erwarten euch köstliche und wohltuende Speisen aus der deutschen und französischen Küche.

Was uns besonders wichtig ist

Gutes Essen, viel Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit stehen für uns an erster Stelle. So verwenden wir für unsere Speisen Produkte aus Fairtrade-Produktion sowie biologische abbaubare Produkte. Zur Nachhaltigkeit gehört auch die Verwendung von Produkten aus der Region. Dabei achten wir auf ein abwechslungsreiches, oft wechselndes Angebot - denn Vielfalt und damit neue kulinarische Erlebnisse für faire Preise sind unser Ziel!


Informationen zur aktuellen Lage:

(Zur Zeit nur Ausser Haus Lieferservice !)

Unter Einhaltung der Hygienemassnahmen dürfen wir euch weiterhin kulinarisch verwöhnen. Genauso wie viele andere Gastronomiebetriebe haben wir es derzeit schwer - denn unsere Kosten decken sich nicht von alleine. Umso mehr freuen wir uns, wenn ihr uns wieder besucht und gemeinsam mit uns kulinarische Reisen unternehmt. Wir freuen uns auf euch! Jetzt anrufen und für die ganze Familie reservieren!


Lockdown bedingt bleibt unser Restaurant bis auf weiteres geschlossen




Besondere Wünsche?

Du lebst vegan oder hast eine Unverträglichkeit? Gar kein Ding, wir zaubern gerne individuell abgestimmte Gerichte für dich! Ruf uns an und wir besprechen deine Wünsche gerne gemeinsam. Bis bald! 

Für Gruppen ab 10 Personen, Firmenanlässe, Geburtstage und sonstige Feierlichkeiten bitten wir dich, uns im Vorhinein zu kontaktieren. Wir kreieren gerne einen unvergesslichen Abend für dich und deine Gäste - ganz nach deinen Vorstellungen. 




 

  • Roland und Monika - die Chefs
    Roland und Monika - die Chefs
  • 20190118_172016
  • 20190111_174602
  • 20190328_212902